Unsere Bundesversammlung in Graz

Dieses Wochenende fand wieder unsere Bundesversammlung statt- diesmal in Graz. Gemeinsam haben wir uns damit auseinandergesetzt, was es bedeutet in Zeiten der Klimakrise, Rechtsruck, selektiver Bildung und Teuerungen zu studieren. Wenn auch du dich für eine klimagerechte und lebenswerte Zukunft einsetzen möchtest, dann schreibe uns eine DM und komm doch mal zu einem Plenum! #gras #bundesversammlung

Dieses Wochenende fand wieder unsere Bundesversammlung statt- diesmal in Graz. Gemeinsam haben wir uns damit auseinandergesetzt, was es bedeutet in Zeiten der Klimakrise, Rechtsruck, selektiver Bildung und Teuerungen zu studieren.
Wenn auch du dich für eine klimagerechte und lebenswerte Zukunft einsetzen möchtest, dann schreibe uns eine DM und komm doch mal zu einem Plenum! #gras #bundesversammlung

Schlagwörter

Zurück zur Übersicht