GRAS
stars_01
stars_01

Höhere Wahlbeteiligung bestätigt gute ÖH-Arbeit

GRAS weiterhin zweitstärkste Fraktion in der ÖH!

"Die Steigerung der Wahlbeiteiligung bestätigt die großartige Arbeit, die von der ÖH unter dem Vorsitz der GRAS (Grüne & Alternative StudentInnen) in den letzten beiden Jahre geleistet worden ist", kommentiert Janine Wulz, Spitzenkandidatin der GRAS, das Ergebnis des gestrigen ÖH-Wahlabends. "Die GRAS erhielt erneut die meisten Stimmen nach der Aktionsgemeinschaft und bleibt damit weiterhin zweitstärkste Kraft in der ÖH".

"Wir haben eine gute Ausgangsposition  für die Fortsetzung der erfolgreichen Arbeit in der ÖH und damit unser Wahlziel erreicht. Wir freuen uns auf die Koaltionsverhandlungen und auf die anstehende bildungs- und gesellschaftspolitische Arbeit", erklärt Maria Clar, Spitzenkandidatin der GRAS.

Share it on: