Veröffentlich am 19.04.2015

Mitmachen – Lust auf GRAS?

Wir als GRAS stehen für Basisdemokratie, deswegen ist es uns ein Anliegen Polit-Aktivismus möglichst barrierefrei zu gestalten. Das bedeutet, bei uns gibt es keine formelle Mitgliedschaft, keine “Probephase” oder eine Form von Beschluss über dich als Menschen. Neben dem aktiv-werden bei einer GRAS-Gruppe gibt es auch noch andere Möglichkeiten uns in unserer Arbeit zu unterstützen. Hier alles einmal kurz zusammengefasst:

Wähl uns – Alle zwei Jahre sind ÖH-Wahlen. Nicht nur steigerst du mit deiner Simme die Wahlbeteiligung und stärkst die gesamte ÖH, wenn du uns wählst stärkt das unsere Positionen und gibt uns die Möglichkeit, die ÖH richtungsweisend zu verändern

Vergrößer unsere Reichweite – Wir Student_innen bewegen uns alle stark auf sozialen Medien. Wenn du unsere Beiträge auf Facebook teilst oder auf Twitter retweetest, hilfst du uns unsere Inhalte zu verbreiten. Dasselbe gilt natürlich auch für deinen Freundes- und Bekanntenkreis.

Werde aktiv – Am meisten kannst du bewegen, wenn du bei der GRAS aktiv wirst. Entweder du mailst uns: aktiv@gras.at oder du meldest dich direkt bei deiner GRAS-Gruppe vor Ort.